Holbeinschule Realschule Frankfurt am Main

Realschule

Aktuelles

 SV: 

Die SV bereitet alles für die Aktion: "Schule gegen Rassismus" vor. Derzeit wird nach einer Patin oder einem Paten gesucht. 


Montag, 25.09.2017, ERÖFFNUNG DES LESECLUBS


Schön war es auch gestern Nachmittag. Es waren auch Vertreter der Textorschule und der IGS da, mit denen wir uns um den Leseclub beworben haben. Auch die Stiftung Lesen und die Polytechnische Gesellschaft waren vertreten. Auf eine wunderschöne Lesezeit!





Den Leseclub wurde renoviert unter der Anleitung von Frau Eskicioglu und mit Herrn Holighaus. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit der Schülerinnen und Schüler. 



Freitag, 22.09.2017, SOCIAL DAY

Wir bedanken und bei allen Helfern für die Hilfe und Unterstützung im Rahmen des "Social Day". Unser Computerraum wurde gestrichen und wieder schön gemacht. 

Anbei einige Eindrücke: 

 

 

Holbein Realschule

Textorstr. 111

60596 Frankfurt

Tel. 069/ 212  35 249

poststelle.holbeinschule@stadt-frankfurt.de

 

33248